Referenz eines Coachees:

Das Einzelcoaching bei Friederike von der Marwitz kann ich wärmstens empfehlen.

Das Einzelcoaching hat mir sehr geholfen, dass ich mich wieder glücklich, gestärkt, wertgeschätzt und motiviert fühle.
Durch die vertrauensvollen Gespräche und die vielseitigen Übungen habe ich das Gefühl, mich selbst besser kennengelernt zu haben. Mein Energielevel ist wieder mit positiver Energie geladen, und ich fühle mich empowered für die kommenden Herausforderungen und Chancen.

Friederike hat mir dabei geholfen, vergangene Lasten hinter mir zu lassen und mich zu ordnen, so dass ich mich wieder auf das Hier und Jetzt konzentrieren kann und auf das, was mir guttut!

Vielen lieben Dank, Friederike, für das wundervolle Coaching, bei dem ich mich durchwegs wohl und verstanden gefühlt habe!

U.H.

April 2020