Hier lest Ihr einige Kommentare über meine langjährige Arbeit als Glücksmentor und Charismatrainer


"Liebe Frau v. d. Marwitz,

ich bedanke mich ganz herzlich für das Coaching in der letzten Woche. Sie schaffen es mit Ihrer wertschätzenden und achtsamen Art, eine Stimmung und einen Raum des Vertrauens und der Zuversicht so zu installieren, dass wir die Sitzung auch neben einer stark befahrenen Straße mitten in der Stadt hätten durchführen können.

Sie haben es mir somit möglich gemacht, das Thema zu erkennen, zu fokussieren und Schritte zur Lösung zu unternehmen. 

Auch die Arbeit und die eingesetzten Methoden als solche waren geprägt von Kompetenz, Empathie und gesunder Beharrlichkeit. 

Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass die unangenehmen Symptome bis heute nicht mehr aufgetreten sind.

Es macht mich zuversichtlich, und ich werde Sie bestimmt

weiterempfehlen. 

Ich freue mich auf die nächste Sitzung. 

Mit herzlichen Grüßen, 

Petra L. "

 

"Mi hermosa Federica, aquí te dejo la corrección:🥰
Dando gracias a Dios y el cielo, a todas las cosas bonitas que me han pasando, como conocerte, como ayudarme, como tu fuiste una pieza clave para poder levantarme del suelo en que estaba. Cada segundo valio la pena.
Tu fuiste de un gran apoyo en cada momento.
Estoy plenamente convencida que tu eres una enviada de Dios, un instrumento de El y agradezco a Dios por eso.

Eres una bendición para todos los que te conocemos 🥰😘❣️

Übersetzung:
Meine wunderbare Friederike,
Dank Gott und dem Himmel, dank allen Dingen, die mir passierten, wie, Dich kennen zu lernen, die Du mir geholfen hast.
Du warst der Hauptschlüssel um mich wieder aufzubauen, denn ich lag am Boden.
Jede Sekunde mit Deinem Coaching war es wert.
Du warst in jedem Moment eine so große Unterstützung.
Ich bin völlig überzeugt, dass Du von Gott entsandt wurdest, um sein Instrument zu sein - und daher danke ich Gott so sehr.

Du bist ein Segen für alle, die Dich kennen dürfen."

 

 

"…Heute kann ich über die Situation, die wir besprachen, lachen und finde den Ausbruch solcher Emotion richtig spannend. Es war aber auch ein klarer Blick in mein Wesen. Nun fällt es mir leicht, einiges zu verändern. Nachdem die starken Emotionen abgeklungen waren, konnte ich meinem Verwandten einen guten "Erklärungsbrief" schreiben.

Hier beherzigte ich Ihren Tipp, ihm auf der rationalen Ebene zu begegnen. Jetzt werde ich ihm Zeit lassen.

Ganz herzlichen Dank,

Doris M."

 

 "Liebe Friederike,  
eines der Coaching-Bilder lud ich bereits als Bildschirmschoner auf meinen PC (damit ich immer an das Gefühl denke, dass ich bei dem Schlussbild hatte). Die Arbeit mit Ihnen war exzellent. Als Profi kann ich das sehr gut beurteilen, denn ich durfte viele Coaches im Laufe meiner Tätigkeit kennen lernen.

Herzliche Grüße,
Franziska H. "

 

"Friederike hat mich mit einer Familienaufstellung begleitet und unterstützt. Friederike hat die wunderbare Gabe sich ganz und gar auf ihr Gegenüber einzustellen. Sie schafft damit einen Raum, der es einem ermöglicht, die eigenen Themen zu erkennen, ohne von ihnen überwältigt bzw. blockiert zu werden. Für mich ist ihre herzliche, klare und unglaublich einfühlsame Art, ein Geschenk an alle, die die Schleier ihrer inneren Welt ent-decken wollen.
Doris Ziegler"

 

"Das Einzelcoaching bei Friederike von der Marwitz kann ich wärmstens empfehlen.

Das Einzelcoaching hat mir sehr geholfen, dass ich mich wieder glücklich, gestärkt, wertgeschätzt und motiviert fühle.
Durch die vertrauensvollen Gespräche und die vielseitigen Übungen habe ich das Gefühl, mich selbst besser kennengelernt zu haben. Mein Energielevel ist wieder mit positiver Energie geladen, und ich fühle mich empowered für die kommenden Herausforderungen und Chancen.

Friederike hat mir dabei geholfen, vergangene Lasten hinter mir zu lassen und mich zu ordnen, so dass ich mich wieder auf das Hier und Jetzt konzentrieren kann und auf das, was mir guttut!

Vielen lieben Dank, Friederike, für das wundervolle Coaching, bei dem ich mich durchwegs wohl und verstanden gefühlt habe!

U.H., April 2020"