Wobei kann ich Dich wirkungsvoll unterstützen?

Du befindest Dich in einer belastenden Ausnahmesituation wie z.B. Scheidung, Jobverlust, Stress im Job, Dich getrieben fühlen, "vernebeltes" Fühlen und Denken, Tod eines nahen Angehörigen, politische Unzufriedenheit...
Du befindest Dich am Beginn einer wichtigen neuen Lebensphase und weißt nicht, wie Du es gestalten kannst oder sollst oder darfst (Kinder in der Schule oder aus dem Haus, Rentenbeginn, Umzug in eine neue Stadt...)
Du musst oder willst Dich beruflich neu ausrichten und siehst noch nicht klar
Du merkst, dass bei Dir die Balance zwischen Beruf und Familie/Freizeit nicht mehr stimmt (Work-life-balance)
Du fühlst Dich beruflich nicht mehr wohl, siehst aber nicht, was Du dagegen tun kannst
Du wirst gemobbt...
Du kannst nicht mehr schlafen
Du erlebst Panikattacken und Ängste

Ruf mich an, damit wir über Deine Wünsche und Vorstellungen sprechen können. Ich helfe Dir, die Chance in der Krise zu sehen. Gemeinsam finden wir die Ursachen und die Lösungen für die Themen, die Dir im Magen liegen, Kopfzerbrechen bereiten, Dich rot sehen lassen, und... und... und...

 

Gern unterbreite ich Dir ein Angebot, biete Dir ein kostenloses Erstgespräch an oder nenne Dir Referenzen.

Beachte bitte:

Meine 1:1-Coachings ersetzen keine Therapie. Solltest Du unter Ängsten oder Depressionen leiden, wende Dich bitte zuerst an Deinen Hausarzt oder einen Therapeuten. Mentoring ist für Selbstzahler und kann nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.