Alle Coaching-Angebote sind online als Video-Chat oder in Präsenz möglich

Fühlst Du Dich ausgebrannt?

Du spürst wieder Klarheit, Power, Leichtigkeit und Lebensfreude!

Steckst Du in einer toxischen Beziehung?

Ich verhelfe Dir zu mehr Selbstwert, Klarheit und Kraft.     

Beratung in der Natur

In der Bewegung und durch die Natur entdeckst Du ungeahnte Lösungen.



Was Du jetzt brauchst ist eine schnelle, sofort umsetzbare Lösung, die Dir wieder Klarheit und Lebensfreude bringt.

Stell Dir vor, …

  • Du hast wieder eine glasklare Sicht auf Deine Lebensumstände und weißt plötzlich genau, was zu tun ist.
  • Du findest für Dich den Mut und das Selbstvertrauen, um diese Schritte auch zu realisieren.
  • Mit diesem Mut und Selbstvertrauen trittst Du auch nach außen hin klar und entschieden auf, um Deine Veränderung umzusetzen.
  • Du spürst wieder Stärke, Energie und Lebensfreude, die Dich motivieren, Dein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten.
  • Und Du hast jemanden an Deiner Seite, der Dich begleitetunterstützt und stärkt.



Kraftvoll und sofort.                                                                                             Orientierung, die wir gemeinsam im Coaching erarbeiten.

Du kommst zu einem persönlichen Coaching? Wunderbar!

 

Dann lade ich Dich z.B. zu mir nach Hause in mein Wohnzimmer ein.

In echter Wohlfühl-Atmosphäre darfst Du bei einer Tasse Tee zunächst einmal ankommen und Dich wie zu Hause fühlen.

 

Anschließend erzählst Du mir kurz, was Dich beschäftigt – aber keine Sorge:

Du brauchst mir nicht Deine ganze Lebensgeschichte zu erzählen und auch nicht sämtliche Sorgen und Nöte zu unterbreiten.

 

Schließlich geht es um schnelle, nachhaltige Veränderung und die findet nicht nur im Kopf statt, sondern vor allem auch im Gefühl.



Veränderungscoaching in der Tiefe

Und so geht’s: Ich höre Dir genau zu und finde in kurzer Zeit heraus, wo Deine Veränderung stattfinden darf. Nach unserem ersten Gespräch wird es gleich praktisch: Mit viel Einfühlungsvermögen und Respekt für Deine Empfindungen führe ich Dich durch Übungen, die in die Tiefe gehen und wirkliche Veränderung bewirken. Dabei bin ich die ganze Zeit an Deiner Seite und gebe Dir Sicherheit.

 

Du wirst merken: Dein Verstand kommt dabei nicht immer hinterher. Das ist in Ordnung. Für die Dauer unseres Coachings darfst Du alle Einschränkungen und Glaubenssätze hinter Dir lassen. Fest verbunden mit Dir selbst gewinnst Du einen klaren Blick auf Dein Leben und Dich selbst. Du spürst ganz deutlich, wie alte Verstrickungen sich lösen und Platz machen für Klarheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude.

 

Diese drei wunderbaren Gefühle nimmst Du mit Dir, wenn unser Coaching zum Ende kommt. Du darfst noch einmal ganz bei Dir selbst ankommen, und wir besprechen gemeinsam Deine nächsten Schritte. Nach etwa zwei bis drei Stunden verlässt Du mein Wohnzimmer mit einem klaren Plan, wie es von jetzt an für Dich weitergeht – und dem Mut, genau das auch zu tun.



Wir können uns auch über Skype kennenlernen und Dein Thema im Online-Coaching bearbeiten.

 

Dazu benötigst Du nur einen Internet-Zugang sowie ein wenig Platz und Ruhe, um Dich ganz auf das Coaching einzulassen. Auch im Online-Coaching bin ich als Begleiterin die ganze Zeit über an Deiner Seite und gebe Dir die notwendige Sicherheit in Deinem Veränderungsprozess.


Möchtest Du Dich in Deinem Leben wieder richtig wohlfühlen?

Zweifelst Du vielleicht noch daran, dass eine Veränderung in so kurzer Zeit auch für Dich möglich ist? Dann schaue Dir an, was meine Klientinnen über ihre Coaching-Erfahrung berichtet haben:



Triff jetzt Deine Entscheidung für mehr Klarheit, Souveränität und Selbstbestimmung!

 

Ich freue mich,

 

Deine

 

Friederike


Beachte bitte:
Unsere Coaching-Sitzungen ersetzen keine Therapie. Solltest Du unter Ängsten oder Depressionen leiden, wende Dich bitte zuerst an Deinen Hausarzt oder einen Therapeuten. 
Coaching ist für Selbstzahler und kann nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.